Kirchliche Trauung La Redoute

Kirchliche Trauung auf La Redoute und Fotoshooting in Schloss Benrath

Hochzeitsreportage

Diese Kirchliche Trauung auf La Redoute mit anschließendem After Wedding Shoot in Schloss Benrath war ein atemberaubendes Erlebnis. Wer eine Hochzeit wie aus dem Märchen möchte, der ist bei der La Redoute in Bonn Bad Godesberk an der richtigen Adresse. Das 225 Jahre alte Gebäude wurde als Ball- und Konzerthaus erbaut und beherbergte schon viele gekrönte Häupter und sogar Beethoven! DIe Location bietet viele verschiedene Salons, den Park, die Terassen. Alles ist sehr edel und exklusiv.

Das Schloss und der Schlosspark von Schloss Benrath eignen sich hervorragend für Paarshootings. Der unter Denkmalschutz stehende Park ist mit seinen 61 Hektar gigantisch und eignet sich so auch gut für Luftaufnahmen mit der Drohne. Er ist für die Öffentlichkeit Zugänglich und grenzt an den Rhein.

Wenn ihr nach einer Hochzeitslocation für eine Kirchliche Trauung in Bonn sucht, dann können wir die La Redoute sehr empfehlen. Wenn ihr fragen zu der Location habt, oder an einer Hochzeitsreportage für eure Hochzeit interessiert sein, dann nehmt gerne Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf euch!