Hochzeitsfotograf Aachen

Heiraten im Klostergut Besselich in Koblenz

Hochzeitsreportage

In  Koblenz erlebten Elena & Leo eine unvergessliche Hochzeit. Die Location Klostergut Besselich eignet sich hervorragend für Hochzeitenfeiern. Wir lieben es, in dieser Hochzeitslocation zu sein. Als Hochzeisfotograf taucht man mit dem Brautpaar in eine andere Welt ein.

Das Klostergut Besselich besticht durch seine weitläufigen Parkanlagen und das historische Flair. Während Elenas und Leos Hochzeit haben wir nicht nur Fotos geschossen, sondern mit Bildern eine Geschichte erzählt. Wir waren dabei als Braut und Bräutigam sich fertig gemacht haben. Versuchten die vorfreudige Anspannung und die Aufgeregtheit einzufangen ohne dabei auf gestellte Szenen zurückzugreifen zu müssen. Wir waren dabei als ein unerwarteter Regenschauer alle in Hast versetzte und auch als über eben jenen aufgelockert gelacht werden konnte.

Natürlich spielt auch die Umgebung eine große Rolle. Das Klostergut hat es einem jedoch wirklich leicht gemacht, gut auszusehen. Egal ob im charmanten Kaminzimmer, märchenhaften Dachbodenzimmer, der schön angelegten Parkanlage oder in der lichtdurchfluteten Kapelle.

Wenn ihr auf der Suche nach einer Hochzeitslocation in Koblenz seid, dann können wir das Klostergut Besselich sehr empfehlen und beantworten euch gerne Fragen rund um die Location. Nehmt einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf.