Hochzeitsfotograf

Freie Trauung im Chateau La Tourelle

Hochzeitsreportage

Es wundert uns nicht, dass sich dieses Brautpaar das Chateau La Tourelle als Hochzeitslocation für ihre Freie Trauung ausgesucht hat, denn das Schloss ist etwas ganz besonderes. Gelegen an der Deutsch-Belgischen Grenze liegt es inmitten von 6 Hektar Park und besticht durch den romantischen englischen Stil des 19. Jahrhunderts, in dem es erbaut wurde. Mit dem Chateau La Tourelle hat man eine Location für alles. Der Schlosspark bietet reichlich Platz für eine Trauung unter freiem Himmel, einem Sektempfang und mehr. Sollte das Wetter nicht mitspielen kann man sich in einen der viele Säle zurückziehen. Wir waren begeistert, dass jeder Raum des Chateau La Tourelle ein echtes Unikat ist und seinen eigenen Charme versprüht. So kamen nicht nur das Brautpaar und die Gäste voll auf ihre Kosten, sondern auch unser Foto- und Videoteam, das sich vor lauter fantastischen Kulissen kaum entscheiden konnten. Bei der Freien Trauung hat sich das Brautpaar sehr viel Mühe bei der Gestaltung gegeben, so wurde nicht nur die stimmige Dekoration geplant, sondern das Brautpaar erzählt auch, wie ihre Liebesgeschichte begann. An diesem Tag sind viele Freudentränen geflossen und wir haben alles gegeben, um die emotionale Stimmung einzufangen. Der krönende Abschluss der Hochzeitsfeier war die abendliche Hochzeitsparty. Auch hier haben die Brautleute an jede Kleinigkeit gedacht und sogar eine eigene Band engagiert. Wir fühlen uns geehrt, dass wir diese Freie Trauung in Foto und Film festhalten durften.

Falls ihr auch nach einer faszinierenden Hochzeitslocation sucht, dann können wir euch dieses Schloss nur empfehlen. Wir beantworten gerne eure Fragen, ob zum Chateau La Tourelle, Hochzeitsfotos oder Hochzeitsfilm. Nehmt einfach unverbindlich Kontakt zu uns auf. Wir freuen uns auf euch!