Hochzeitslocation in Jülich

Hochzeitslocation in Jülich, die Blumenhalle

Hochzeitslocation

Ihr sucht eine Hochzeitslocation in Jülich? Romantischer geht es kaum. Die sogenannte Blumenhalle ist ein riesiges Gewächshaus in der Nähe des Brückenkopfparkes in Jülich. Erbaut wurde sie auf dem ehemaligen Gelände der Landesgartenschau. Inmitten tropischer Pflanzen und vor fiesem Wetter geschützt, bietet das Glashaus bis zu 150 Gästen Platz und bietet auch bei schlechtem Wetter oder bei einer Hochzeit außerhalb der Hochsaison Schutz und Geborgenheit. Selbstverständlich ist die Blumenhalle auch eine ganz besondere Kulisse für bleibende Erinnerungen, festgehalten in Hochzeitsfotos und einem Hochzeitsfilm. Wir können diese Hochzeitslocation in Jülich nur empfehlen.

Wenn ihr plant eure Hochzeit in der Blumenhalle in Jülich zu feiern aber noch Fragen habt, dann beantworten wir euch diese gerne. Nehmt einfach Kontakt zu uns auf.