Hochzeitslocation in Herten

Hochzeitslocation in Herten, Schloss Herten

Hochzeitslocation

Das Wasserschloss Herten mit seinem ausladenden Schlosspark und dem idyllischen Burggraben ist eine außergewöhnliche Hochzeitslocation, die wir sehr für Hochzeiten aller Art, aber besonders für Freie Trauungen empfehlen können. Der Festsaal des Schlosses bietet bis zu 150 Gästen Platz und ist mit einem barocken Deckenfresko aus dem 17. Jahrhundert verziert. Ein echter Hingucker. Aber auch die Decke des Barocksaals des Schlosses ist reichlich mit Stuck verziert. Die Wände bedecken Gemälde und hochwertige Stofftapeten und der imposanter Marmorkamin verströmt alten Wohlstand. Im Kaminzimmer des Schlosses können standesamtliche Trauungen mit bis zu 20 Personen abgehalten werden. Das Schloss Herten ist von einer 30 Hektar großen Grünanlage umgeben, welche sich nicht nur ausgezeichnet für Luftaufnahmen mit der Drohne, sondern auch für individuelle Fotoshootings oder einen Spaziergang eignet.

Wenn ihr überlegt eure Hochzeit auf Schloss Herten zu feiern aber ihr noch Fragen zu der Hochzeitslocation habt, dann sprecht uns gerne an. Als erfahrene Hochzeitsfotografen und Videografen, welche bereits mehrere Hochzeiten auf Schloss Herten begleitet haben. können wir euch viele Fragen beantworten und euch beratend zur Seite stehen. Einfach Kontakt aufnehmen.