Hochzeitslocation in Düren

Hochzeitslocation in Düren, Burg Bubenheim

Hochzeitslocation

Ihr sucht eine Hochzeitslocation in Düren? Burg Bubenheim in Nörverich liegt nur einen Katzensprung entfernt und ist eine kleine aber feine Hochzeitslocation. Die Wasserburg stammt aus dem 15. Jahrhundert und liegt im Zentrum des ehemaligen Bauernhofes. Wir haben bereits mehrere Hochzeiten in Düren begleitet und Burg Bubenheim gehört zu einer der schönsten Locations für Trauungen und für die Hochzeitsfeier. Die Burg bietet bis zu 80 Gästen Platz und man kann den Innenhof, das Brunnenzimmer und den Gewölbekeller nutzen. Kinder und Erwachsene kommen auf dem großen Spielplatzgelände auf ihre Kosten und die wunderschöne Dekoration der Burg eignet sich hervorragend als Foto- und Filmkulisse für Paarshootings.

Wenn ihr überlegt Burg Bubenheim als eure Hochzeitslocation in Düren zu wählen und noch fragen habt, dann kontaktiert uns gerne! Mit jahrelanger Erfahrung als Hochzeitsfotograf und Kameramann, sowie Kenntnissen über die Location, stehen wir euch gerne bei der Planung beiseite. Jetzt Kontakt aufnehmen.